Sonntag, 5. August 2012

Urlaub Woche 2

So meine erste Woche Urlaub war schnell rum. Diese Woche wird etwas ruhiger. Es sind zwar auch ein paar Termine drin, aber das wird schon. Heute warte ich erst ein mal auf den Anruf vom Arzt meine Mama, um sie dann von der Darmspiegelung ab zu holen. Hoffentlich gehts alles gut, wenn ich da an letztes Jahr denke, wo mein Vater am Darm verletzt wurde und was das für ein Drama war. Oh man, ne das brauch ich nicht noch ein mal.

Und am planen von meinem Geburtstagsabend bin ich auch schon, ich freu mich schon mit meinen liebsten und besten einen tollen Abend und ein tolles Wochenende zu verbringen.

Oh und basteln will ich die Woche auch noch und mit meiner Häkeltasche anfangen. ;) also viel vor.
Mal sehen was ich alles schaffe ;)

Später fang ich mal mit einem anderen Post an^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen